TECH.CON – Die Kompetenz- Netzwerk und Informationsplattform
vom 20. bis 21. September 2023

TECH.CON – Die Kompetenz- und Netzwerkplattform

Die TECH.CON vom 20. bis 21. September 2023 ist die Plattform für Industrie, Gewerbe und Produktionsbetriebe in der Vier-Länder-Region.

Das Ausstellerverzeichnis ist online

Bei der zweiten Ausgabe 2023 treffen beim Innovationsformat zahlreiche Expertinnen und Experten in verschiedenen Themengebieten an zwei Tagen aufeinander. Aufbauend auf den Grundsteinen der TECH.CON wie Automatisierungs-, Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie Mechatronik, Maschinen- und Anlagenbau, werden neue Themen wie Nachhaltigkeit, IoT, Industrie 4.0 und Digitalisierung vorgestellt und diskutiert. Für das Fachpublikum gilt es, die Professionalität und Vielfalt der TECH.CON zu erleben und die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken mit ExpertenInnen aus den verschiedensten Branchen zu nutzen.

Plattform für innovative Projekte und neue Denkansätze

AnwenderInnen und HerstellerInnen zu vernetzten, neue Partner und Lieferanten zu finden, sowie bestehende Kontakte zu vertiefen. Durch den Austausch können einzelne Komponenten, Produktionsabläufe oder Gesamtlösungen für Industrieunternehmen optimiert werden. Im Konferenzprogramm werden in verschiedensten Vorträgen die neuesten Ansätze aufgezeigt. Mit Spannung wird die Podiumsdiskussion zum Thema " Frauen in der Technik" der Initiative
"MINT - Vorarlberg "erwartet.
TECH.CON 2022 Produkte © Udo Mittelberger

Impressionen der 1. TECH.CON 2022